Die Cranio Sacrale Therapie, Dein innerer Heiler!

In meiner Praxis setze ich auf Ganzheitlichkeit. Mein Schwerpunkt ist es die Ursache Deiner Erkrankung zu finden. Es macht keinen Sinn Symptome von aussen zu behandeln, in der Regel verschwinden diese für kurze Zeit und kommen in der gleichen oder in einer anderen Form wieder zum Vorschein.

Dein Körper ist ein Wunderwerk der Natur, er nimmt alle Einflüsse und Eindrücke die auf ihn wirken wahr. Unsere Zellen sorgen für einen reibungslosen Ablauf der Körperfunktionen. Milliarden von Zellen sorgen für ein harmonisches Zusammenspiel untereinander. Das geht ganz von selbst ohne Deinen direkten Einfluss darauf.

Unsere Zellen sind noch weitaus intelligenter, sie haben die Möglichkeit Informationen zu speichern. Leider kommt die Informationsmedizin in der Medizin und auch in der Naturheilkunde gerne zu kurz, Ihre Wirkung wird massiv unterschätzt.

Überbelastungen, Stress, physische und psychische Traumen werden in jeder kleinsten Zelle unseres Körpers gebracht und gespeichert. Sind die Speicher voll reagiert Dein Körper mit einer Erkrankung. Das kann in Form von chronischen Erkrankungen sein, ADHS, Migräne, Asthma, Verspannungen, Tennisellenbogen, Gastritis, Schlaflosigkeit und viele mehr.

Jetzt fragst Du Dich bestimmt: „Wie kann ich die Speicher der Zellen entleeren?“

Mit der Cranio Sacralen Therapie biete ich Dir eine Behandlung an, mit der sich Dein Körper nach und nach von seinen Störfaktoren und Zellspeicherungen lösen kann.

Die Cranio Sacrale Therapie ist eine sehr sanfte Form der Osteopathie. Durch tiefe Entspannung und sanfte Berührungen erreiche ich als Therapeut Deine Blockaden, mit Hilfe der Entspannung teilt sich Dein Körper mit. Ich begleite die Bewegungen und Empfindungen und helfe Dir so Deine Blockaden zu lösen. Das geschieht zum größten Teil manuell. Bei seelischen Blocken in Form von Gesprächsbegleitung, sollte ich tiefe unbewusste Ängste wecken, die sich zur Verarbeitung während Deiner manuellen Therapie zu Wort melden.

Die Cranio Sacrale Therapie ist eine wundervolle Methode chronische Erkrankungen zu begleiten, da sie viel Ruhe und Entspannung in Dein Körpersystem bringt. Sie stärkt Dein Immunsystem und Dein Selbstbewusstsein.  Ich benötige als Therapeut keine weiteren Hilfsmittel in Form von Medikamenten. Hier wirken alleine Deine Selbstheilungskräfte.

Die Cranio Sacrale Therapie ist eine Therapie, die individuell und unbeschreiblich ist, sie ist wunderschön und sehr effektiv. Ihr Körper zeigt mir genau was er möchte und löst sich selbstständig von seinen Blockaden. Schon nach der ersten Therapiestunde spüren meine Patienten eine Verbesserung. Ich empfehle in einem Abstand von 8 Tagen drei bis fünf Behandlungen.

Seit sechs Jahren arbeite ich mit dieser Therapieform und jeder Patient war ein Erlebnis. Du bist ein Wunderwerk der Natur! Mit Hilfe der Cranio Sacralen Therapie setzt Du Deinen eigenen Heiler in Kraft und lernst Dich besser kennen.

Falls Du jetzt neugierig geworden bist, freue ich mich auf eine Begegnung mit Dir und eröffne Dir gerne eine neue Sichtweise auf Deinen Körper und auf die Kraft, die in Dir steckt.

Sanfte Grüße Deine Sylvia

 

 

 

 

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s